Verwöhnen statt behandeln

  • LA BIOSTHETIQUE - unsere Philosophie

    Die Suche nach Schönheit beginnt mit einer Idee, oder besser, sie beginnt mit einer Haltung: Gut ist schön. Richtig ist schön. Glücklich ist schön.
    Wahre Schönheit ist mehr, als das Auge sieht. Sie ist in allem, und alles ist miteinander verbunden.

    Wir glauben, wer für die Schönheit arbeitet, muss Menschen lieben.
    Der Mensch steht im Mittelpunkt all dessen, was wir tun. Denn jeder Einzelne ist unvergleichlich. Seine Haut. Seine Haare. Sein Stil. Sein Geschmack. Seine Wünsche. Seine Träume.
    Um ihn mit echter Expertise zu beraten braucht es viel Wissen, deshalb gibt es unsere Produkte fast ausschliesslich bei speziell ausgebildeten Profis.
    Es braucht ein Gespür für Trends, für Mode, für Individualität. Wer Schönheit schenken will, muss Freude schaffen können. Freude ist schön.

    Das ist unsere Philosophie: Neueste Forschung, natürliche Inhaltsstoffe, höchste Expertise, bester Service - und immer steht der Mensch im Mittelpunkt.

    Wir nennen es The Culture Of Total Beauty.

  • Schönheit und Wohlbefinden von Kopf bis Fuss

    Diese Philosophie leben wir von Coiffeur Amiant nun schon seit Jahren.

    Das professionelle Dienstleistungs-Programm in unserem Salon geht weit über die üblichen Coiffeurdienstleistungen hinaus. Wir Haar-und Make-up-Spezialistin arbeiten dabei mit dem hochwertigen Pflegeprogramm von LA BIOSTHETIQUE.
    Alle Produkte werden auf ihre Wirksamkeit und Verträglichkeit an deutschen Universitätshautkliniken getestet.
    Ein wesentlicher Baustein in der LA BIOSTHETIQUE Philosophie ist die Erkenntnis, dass ein Haarproblem eigentlich ein Kopfhautproblem ist. Bevor wir unseren Kunden deren individuelles Pflegekonzept erstellen, führen wir Biosthetiker zunächst eine professionelle Kopfhautanalyse durch, um der Ursache des Problems (z.B. Schuppen oder fettige Haare) auf den Grund zu gehen.
    Unter der Produktmarke LA BIOSTHETIQUE PARIS stehen uns anschliessend Haarpflegeprodukte zur Verfügung, die darauf abgestimmt sind, Haar und Kopfhaut im biologischen Gleichgewicht zu halten bzw. zu verbessern.

  • Zweimal im Jahr aktuelle Make-up-Trends

    In Sachen Make-up arbeiten wir stets mit den neuesten Trendfarben. Zweimal im Jahr - im Frühjahr und Herbst - erfüllen wir mit dem zeitgemässen Looks der BELAVANCE MAKE-UP-COLLECTION alle Wünsche, die eine moderne Frau an ihr Make-up stellt.